SERVICE NEWS
10.05.2021

Audi Top Service Partner

Voller Stolz dürfen wir bekannt geben, dass wir mit dem Titel „Audi Top Service Partner 2021“ ausgezeichnet wurden.
Die Übergabe der Auszeichnung erfolgte durch den Gebietsleiter für Service & Qualität, Ewald Poinstingl von Porsche Austria

Der Award wird einmal im Jahr an Audi Partner verliehen, die vor allem mit Qualität, Kompetenz und überdurchschnittlichem Service glänzen. Lediglich 15 Betriebe zählen mit dieser Auszeichnung zu den besten Werkstätten Österreichs.

Qualität, die sich lohnt
Als Audi Top Service Partner bieten wir Service und Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Unser Betriebsleiter Alfred Danzinger nimmt die Auszeichnung mit Ehre entgegen und gibt den Dank zu dieser herausragenden Leistung an sein Service Team weiter. „Ohne unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeitern wäre dies nicht möglich gewesen“ strahlte er und erwähnte auch die effizienten Reparaturmethoden, die für schnelle und reibungslose Abwicklung der Aufträge sorgen.

Service, rundum gegeben
Bei regelmäßigen Überprüfungen und Wartungen von Fahrzeugen, Unfall- und Karosserieschäden oder diversen Teile- und Zubehör Angelegenheiten, können Sie sich in dieser Fachwerkstätte in besten Händen fühlen. Großen Dank spricht Geschäftsführer Stephan Mayr auch an alle Kundinnen und Kunden aus, die dem Autohaus Vertrauen und höchste Zufriedenheitswerte schenken.